Geschäftsführung der Systeno GmbH

Thomas Kreckel, Diplom-Ingenieur

Thomas Kreckel

Knapp 20 Jahre hat Thomas Kreckel (Jahrgang 1966) bei führenden Contractinganbietern Projekte zur Wärme-, Kälte- und Stromversorgung entwickelt, akquiriert und realisiert. Die Kunden stammten aus Wohnungswirtschaft, Gewerbe, Industrie und öffentlicher Hand.

Seit 2011 stellte er sein energietechnisches, -wirtschaftliches und -rechtliches Fachwissen gewerblichen Energieverbrauchern und Energiedienstleistern zur Verfügung. Er hat bei Betriebskostenoptimierung, Projektentwicklung und Contractingprojekten beraten und Personalschulungen durchgeführt.

Als Geschäftsführer der Systeno GmbH kehrt er in Projektentwicklung und Anlagenbetrieb zurück und verantwortet das operative Geschäft des Unternehmens.

Ronald Scholl, Diplom-Ökonom

Ronald Scholl

Ronald Scholl (Jahrgang 1955) verfügt neben seiner betriebswirtschaftlichen Ausbildung über 30 Jahre Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung und in Führungspositionen im Finanz- und Rechnungswesen von Wohnungsunternehmen.

Er ist als Geschäftsführer für die kaufmännische Seite der Systeno GmbH zuständig und zeichnet für Finanzierung, Bilanzierung und Controlling verantwortlich.