Geschäftsführung der Systeno GmbH

Thomas Kreckel-Straubinger

Thomas Kreckel-Straubinger

Knapp 20 Jahre hat Thomas Kreckel-Straubinger bei führenden Contractinganbietern Projekte zur Wärme-, Kälte- und Stromversorgung entwickelt, akquiriert und realisiert. Die Kunden stammten aus Wohnungswirtschaft, Gewerbe, Industrie und öffentlicher Hand.

Seit 2011 stellte der Diplom-Ingenieur sein energietechnisches, -wirtschaftliches und -rechtliches Fachwissen gewerblichen Energieverbrauchern und Energiedienstleistern zur Verfügung. Er hat bei Betriebskostenoptimierung, Projektentwicklung und Contractingprojekten beraten und Personalschulungen durchgeführt.

Als Geschäftsführer der Systeno GmbH kehrt er in Projektentwicklung und Anlagenbetrieb zurück und verantwortet das Wärmegeschäft.

Nicolai Kremer

Nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium war Nicolai Kremer in der Wohnungswirtschaft tätig. Sein Schwerpunkt lag dabei über mehrere Jahre im Bereich Betriebskosten. Dadurch konnte er weitreichende Kenntnisse über Energiebeschaffung und Messdienstleistungen sammeln.

Er verantwortet als Geschäftsführer der Systeno GmbH das Geschäftsfeld Messdienstleistungen sowie die kaufmännischen Themen wie Bilanzierung und Controlling.