Geschäftsführung der Systeno GmbH

Nicolai Kremer

Nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium war Nicolai Kremer in der Wohnungswirtschaft tätig. Sein Schwerpunkt lag dabei über mehrere Jahre im Bereich Betriebskosten. Dadurch konnte er weitreichende Kenntnisse über Energiebeschaffung und Messdienstleistungen sammeln.

Er verantwortet als Geschäftsführer der Systeno GmbH das Geschäftsfeld Messdienstleistungen sowie die kaufmännischen Themen wie Bilanzierung und Controlling.

Dénes Honus 

Dénes Honus bringt als Diplom-Ingenieur und Betriebswirt langjährige Erfahrung in der Wohnungswirtschaft sowie tiefes Know-how in den Bereichen Energieeffizienz und Digitalisierung mit.

Mit seiner Expertise setzt die Systeno GmbH klare Signale für Innovation und Nachhaltigkeit in der Wohnungswirtschaft und treibt die Entwicklung moderner Energielösungen konsequent voran.